000 | 03636cam a2200553 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1885568819 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20241212150220.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 240410s2025 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 |
_a24,N15 _2dnb |
||
016 | 7 |
_a1325415871 _2DE-101 |
|
020 |
_a9783527721887 _cBroschur : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50 (AT) |
||
020 | _a3527721886 | ||
035 | _a(DE-627)1885568819 | ||
035 | _a(DE-599)DNB1325415871 | ||
035 | _a(OCoLC)1456119053 | ||
040 |
_aDE-627 _bger _cDE-627 _erda |
||
041 | _ager | ||
044 | _cXA-DE-BW | ||
082 | 0 | 4 |
_aK _a004 _qDE-101 |
084 |
_aST 300 _2rvk |
||
100 | 1 |
_aSchmid, Ute _d1965- _eVerfasserIn _0(DE-588)1018194363 _0(DE-627)690542607 _0(DE-576)355211270 _4aut |
|
245 | 1 | 0 |
_aKünstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies junior® _bgrundlegende Methoden und Themen von KI kennenlernen : Computer zum Denken, Spielen und Lernen bringen : verstehen, wie Computer Texte und Bilder generieren : wer ist schlauer? Mensch oder Maschine? _cUte Schmid, Katharina Weitz, Michael Siebers |
250 | _a2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage | ||
264 | 1 |
_aWeinheim _bWiley-VCH GmbH _c2025 |
|
300 |
_a158 Seiten _bIllustrationen _c24 cm x 17.6 cm |
||
336 |
_aText _btxt _2rdacontent |
||
337 |
_aohne Hilfsmittel zu benutzen _bn _2rdamedia |
||
338 |
_aBand _bnc _2rdacarrier |
||
385 |
_aJugend _0(DE-588)4028859-6 _0(DE-627)104419199 _0(DE-576)208979859 |
||
490 | 0 | _a... für Dummies junior | |
500 | _aAb 12 Jahre | ||
520 | _a"Finde heraus, wie Künstliche Intelligenz funktioniert. Dieses Buch hilft dir dabei. Kapitel für Kapitel beantwortet es folgende Fragen: Was ist Künstliche Intelligenz? Wie denken Computer? Wie lernen Computer? Wie kannst du mit Computern sprechen? Wie generieren Computer Texte und Bilder? Spielen Computer auch? Und können Computer fühlen? Grundlegende Methoden und Anwendungsbereiche von Künstlicher Intelligenz werden anhand von anschaulichen Beispielen erklärt. Beispielprogramme in Python zeigen, wie KI-Methoden konkret umgesetzt werden können und es werden Anregungen für eigene Experimente gegeben. Bestens geeignet für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre." (www.buchhandel.de) | ||
583 | 1 |
_aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet _fPEBW _2pdager _5DE-31 |
|
655 | 7 |
_aJugendsachbuch _0(DE-588)4028933-3 _0(DE-627)10627645X _0(DE-576)208980121 _2gnd-content |
|
700 | 1 |
_aWeitz, Katharina _eVerfasserIn _0(DE-588)1143540638 _0(DE-627)1002747880 _0(DE-576)495016136 _4aut |
|
700 | 1 |
_aSiebers, Michael _d1983- _eVerfasserIn _0(DE-588)1192470419 _0(DE-627)1670868745 _4aut |
|
710 | 2 |
_aWiley-VCH _eVerlag _0(DE-588)16179388-5 _0(DE-627)667225455 _0(DE-576)349563772 _4pbl |
|
776 | 1 |
_z9783527847525 _cePub |
|
776 | 0 | 8 |
_iErscheint auch als _nOnline-Ausgabe _aSchmid, Ute, 1965 - _tKünstliche Intelligenz selber programmieren für dummies junior _b2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage _dWeinheim : John Wiley & Sons, Incorporated, 2025 _h1 Online-Ressource (125 Seiten) _w(DE-627)1898304661 _z9783527847525 |
856 | 4 | 2 |
_uhttp://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-72188-7/ _mX:MVB _3Unbekannt |
856 | 4 | 2 |
_uhttps://d-nb.info/1325415871/04 _mB:DE-101 _qapplication/pdf _3Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 |
_uhttps://kibum.de/documents/year/2024/1885568819/cover/cover_1885568819.jpg _qimage/jpeg _yCover |
856 | 4 | 2 |
_uhttps://kibum.de/documents/year/2024/1885568819/sample/sample_1885568819.pdf _qapplication/pdf _yLeseprobe (PDF) |
936 | r | v | _aST 300 |
942 |
_2z _cBÜCHER |
||
951 | _aBO | ||
999 |
_c39865 _d39865 |